In eisige Höhen - kaufen bei melectronics.ch

In eisige Höhen

Artikel Nr. 951100049997
  16.50
Mitwirkende Jon Krakauer . - Genre Asien, Reisen, Reiseberichte . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

In eisige Höhen

1996 nahm der amerikanische Journalist Jon Krakauer an einer Mount-Everest-Expedition teil. Das Unternehmen endete in einer Katastrophe, fünf von Krakauers Kameraden kamen auf tragische Weise in einem peitschenden Schneesturm ums Leben, er selbst konnte sich mit letzter Kraft in Sicherheit bringen. Minuziös und eindrucksvoll schildert er in diesem Bericht den Verlauf der Expedition. Er äußert sich außerdem kritisch über die Auswüchse des modernen Alpinismus mit seinen oft tödlichen Folgen, vermittelt aber zugleich einen Eindruck von der magischen Anziehungskraft und der Faszination des Bergsteigens.

In eisige Höhen

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-22970-8
Untertitel Das Drama am Mount Everest
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Jon Krakauer
Translator: Stephan Steeger
Genre Asien, Reisen, Reiseberichte
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 400
Edition 19. A.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.