In ihren Augen - kaufen bei melectronics.ch

In ihren Augen

Artikel Nr. 951100091132
  12.90
Genre Drama . - Mitwirkende Ricardo Darn, Soledad Villamil, Pablo Rago . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

In ihren Augen

Im Juni 1974 wird der Justizbeamte Benjamin Esposito (Ricardo Darn) damit beauftragt, das Verbrechen an einer jungen Frau aufzuklären, die in ihrem Haus in Buenos Aires brutal vergewaltigt und ermordet wurde. 25 Jahre später, der Fall hat ihn nie ganz losgelassen, beginnt der inzwischen pensionierte Benjamin Esposito ein Buch zu schreiben über den "Fall Morales". Er ist überzeugt, dass der Mordfall niemals richtig aufgeklärt worden ist. Wild entschlossen, auch das letzte Geheimnis zu lüften, rollt er den längst abgeschlossenen Fall noch einmal auf - eine komplizierte und spannende Suche nach dem Mörder von damals beginnt...

In ihren Augen

Spezifikationen
Hersteller EuroVideo
Untertitel Regie: Juan Jose Campanella, Ein Verbrechen, ein Geheimnis, eine Liebe - ARG 200
Mitwirkende Director: Juan Jos Campanella
Actor: Ricardo Darn
Actor: Soledad Villamil
Actor: Pablo Rago
Actor: Javier Godino
Actor: Guillermo Francella
Actor: Jos Luis Gioia
Actor: Carla Quevedo
Actor: Rudy Romano
Actor: Mario Alarcn
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 124
Audioformate Deutsch DD 5.1, Spanisch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Features -
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.