Inferno - kaufen bei melectronics.ch

Inferno

Artikel Nr. 951100205522
  14.50
Mitwirkende Dan Brown . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Inferno

Dante Alighieris "Inferno", Teil seiner "Göttlichen Komödie", gehört zu den geheimnisvollsten Schriften der Weltliteratur. Ein Text, der vielen Lesern noch heute Rätsel aufgibt. Um dieses Mysterium weiß auch Robert Langdon, der Symbolforscher aus Harvard. Doch niemals hätte er geahnt, was in diesem siebenhundert Jahre alten Text schlummert. Gemeinsam mit der Ärztin Sienna Brooks macht sich Robert Langdon daran, das geheimnisvolle "Inferno" zu entschlüsseln. Aber §schon bald muss er feststellen, dass die junge Frau ebenso viele Rätsel birgt wie Dantes Meisterwerk.

Inferno

Spezifikationen
ISBN 978-3-404-16975-7
Untertitel Thriller
Verlag Bastei
Mitwirkende Author: Dan Brown
Translator: Merz, Axel
Translator: Schumacher, Rainer
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 688
Edition 5. Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.