Inga Lindström - Sommer in Norrsunda - kaufen bei melectronics.ch

Inga Lindström - Sommer in Norrsunda

Artikel Nr. 951100264293
  10.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Ina Paule Klink, Markus Meyer, Susanne Uhlen . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Inga Lindström - Sommer in Norrsunda

Nach erfolgreich abgeschlossenem Architekturstudium fährt Lena nach Norrsunda, um ihre Mutter Helena zu besuchen. Allerdings ist sie nicht so froh gelaunt, wie man es erwarten sollte. Sie empfindet nach dem Studium eine Leere und ist sich plötzlich nicht einmal mehr sicher, ob die Berufsentscheidung, Architektin zu werden, wirklich richtig war. In Norrsunda trifft sie unverhofft den Anwalt Marius, in den sie sich Hals über Kopf verliebt. Marius, der dort seinen Vater Sten besucht, ist ebenfalls fasziniert von Lena. Sie sehen einander wieder und verlieben sich. Aber Marius verpasst den Moment, Lena die Wahrheit über sein Privatleben zu gestehen. Marius ist Witwer und Vater von drei Kindern. Aber wird Lena zu ihrer Liebe stehen, wenn sie das erfährt?

Inga Lindström - Sommer in Norrsunda

Spezifikationen
Hersteller ZDF Video
Mitwirkende Director: Thomas Herrmann
Actor: Ina Paule Klink
Actor: Markus Meyer
Actor: Susanne Uhlen
Actor: Michael Mendl
Actor: Maria Ehrich
Actor: Emilie Cappallo
Actor: Adrian Wahlen
Actor: Joachim Kappl
Actor: Niels Kurvin
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 90
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.