Inkubus - kaufen bei melectronics.ch

Inkubus

Artikel Nr. 951100068129
  11.90
Mitwirkende Luca Di Fulvio . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Inkubus

Eine Serie von bestialischen Ritualmorden. Kommissar Amaldi tappt im Dunkeln, bis er den Müßiggänger Luz kennenlernt. Anscheinend kannte Luz die Opfer persönlich - aus seiner Kindheit, die er im Waisenhaus verbracht hat. Luz birgt ein qualvolles Geheimnis, denn er war nicht nur mit den Opfern bekannt. Offenbar weiß er auch, wer ihr Mörder ist ...

Inkubus

Spezifikationen
ISBN 978-3-404-16477-6
Untertitel Thriller. Deutsche Erstausgabe
Verlag Bastei
Mitwirkende Author: Luca Di Fulvio
Translator: Katharina Schmidt
Translator: Barbara Neeb
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 396
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.