Insider Kanada - Provinz Québec - kaufen bei melectronics.ch

Insider Kanada - Provinz Québec

Artikel Nr. 951100366675
  10.90
Genre Sonstiges . - Produktart Filme - DVD . - Hersteller VZ Handelsgesellschaft mbh
Sofort lieferbar

Insider Kanada - Provinz Québec

Der mächtige Sankt Lorenz Strom bildet seit Jahrhunderten die Lebensader Kanadas. Auf ihm segelte 1535 der französische Entdecker Jacques Cartier hoch bis zur Stelle des heutigen Montréal und reklamierte das Land als französische Kolonie. 1608 gründete sein Nachfolger Samuel de Champlain die Stadt Québec, die zur Hauptstadt der Kolonie ernannt wurde. Kanada ist nach Russland das zweitgrößte Land der Erde, und Québec - mit mehr als 1,5 Millionen Quadratkilometern - die größte seiner Provinzen. Fast 5 Mal so groß wie Deutschland beherbergt sie jedoch lediglich 7,6 Millionen Einwohner, von denen 90% im fruchtbaren Tiefland am St. Lorenz Strom leben. Nur wenige Straßen führen von hier nach Norden, und diese verlieren sich irgendwann in der Wildnis. Somit bleibt viel Platz für die unberührte Natur und die reichhaltige Tierwelt dieses Landes. Begleiten Sie uns auf einer Reise im Wohnmobil zu Elchen, Bären und Beluga-Walen und zu den landschaftlichen und kulturellen Höhenpunkten der französischen Wiege Kanadas!

Insider Kanada - Provinz Québec

Spezifikationen
Hersteller VZ Handelsgesellschaft mbh
Mitwirkende Artist: INSIDER KANADA - PROVINZ QUéBE
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 77
Audioformate Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo,Englisch Dolby Digital 2.0 Stereo
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.