Io e te - kaufen bei melectronics.ch

Io e te

Artikel Nr. 951100043481
  7.50
Mitwirkende Niccolò Ammaniti . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Io e te

"Io e te"ist Niccolò Ammanitis neuester Roman. Er spielt im Rom des Jahres 2000. Der vierzehnjährige Lorenzo ist nicht, wie seine Eltern glauben, mit seinen Klassenkameraden in den Skiurlaub nach Cortina d Ampezzo gefahren, sondern hat sich im Keller des Elternhauses in einem Abstellraum verkrochen, den er sich mit Essensvorräten, Lektüre und technischem Spielzeug wohnlich eingerichtet hat. Bald muss er sein unterirdisches Reich mit seiner drogensüchtigen Halbschwester Olivia teilen. Am Ende wird er aus seiner Höhle heraussteigen, der Versuch aber, Olivia von ihrer Sucht zu befreien, endet tragisch. Der kurze Roman mit der Thematik des Erwachsenwerdens eignet sich hervorragend für den Italienischunterricht.
Ungekürzte und unbearbeitete Textausgabe in der Originalsprache, mit Übersetzungen schwieriger Wörter am Fuß jeder Seite, Nachwort und Literaturhinweisen.

Io e te

Spezifikationen
ISBN 978-3-15-019844-5
Untertitel Text in Italienisch. Mit Vokabelerläuterungen in Deutsch
Verlag Reclam
Mitwirkende Author: Niccolò Ammaniti
Editor: Dorothea Zeisel
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 192
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.