Ip Man - Special Edition - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

Ip Man - Special Edition

Artikel Nr. 951100133059
  13.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Donnie Yen, Simon Yam, Siu-Wong Fan . - Geeignet ab 18
Sofort lieferbar

Ip Man - Special Edition

Im China der Vorkriegszeit ist IP Man (Donnie Yen) der berühmteste Vertreter der Martial-Arts-Kampfkunst "Wing Chun". Doch als die Japaner ins Land einmarschieren und seine Heimatstadt gewaltsam einnehmen, kann er nicht mehr für seine Familie sorgen und sieht sich gezwungen, im Bergwerk zu arbeiten. Als nach einem Kampfpartner gefragt wird - gegen einen Sack Reis im Falle des Siegs - meldet er sich. Auch ein alter Freund IP Mans nimmt das Angebot an und stellt sich den Japanern in einem der brutalen Martial Arts-Kämpfe. Doch das fatale Duell endet für seinen Freund tödlich. Von Gerechtigkeit beflügelt versucht IP Man nun, den japanischen Soldaten auf seine eigene Art und Weise gegenüberzutreten. Es kommt zu einem alles entscheidenden Duell zwischen ihm und General Miura...

Ip Man - Special Edition

Spezifikationen
Hersteller Splendid
Untertitel Ye Wen
Mitwirkende Director: Wilson Yip
Artist: Ye Wen
Actor: Donnie Yen
Actor: Simon Yam
Actor: Siu-Wong Fan
Actor: Ka Tung Lam
Actor: Yu Xing
Actor: You-Nam Wong
Actor: Chen Zhi Hui
Actor: Lynn Hung
Genre Action, Thriller & Horror
Medium Blu-Ray Disc
Laufzeit 106
Audioformate Deutsch DTS-HD 5.1, Kantonesisch DTS-HD 5.1
Videoformate 2.35:1
Geeignet ab 18
Features Interviews Cast & Crew 1.Deleted Scenes 2.Making Of 3.Trailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.