Ironweed - Wolfsmilch - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Ironweed - Wolfsmilch

Artikel Nr. 951100259804
  12.90
Genre Drama . - Mitwirkende Jack Nicholson, Meryl Streep, Carroll Baker . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Ironweed - Wolfsmilch

Winter 1938 in Albany, New York. Francis Phelan (Jack Nicholson), ein ehemaliger Baseballstar, wandert als zielloser Vagabund durch die Straßen. Er und seine Lebensgefährtin Helen (Meryl Streep), die vormals eine Karriere als Radiosängerin anstrebte, stehen am Rand der Gesellschaft und der Alkohol ist beider bester Freund. Francis jagen die Schatten der Vergangenheit. Er fühlt sich schuldig am Tod seines kleinen Sohnes, den er nie ganz verkraften konnte und der auch der Auslöser für ihn war, seiner Familie den Rücken zukehren. Nun nach einigen Jahren auf der Straße sucht er wieder Kontakt zu seiner Familie. Doch er stellt schnell fest, dass es für ihn keinen Platz mehr in seinem alten Leben gibt.

Ironweed - Wolfsmilch

Spezifikationen
Hersteller edel
Mitwirkende Director: Hector Babenco
Artist: DVD
Actor: Jack Nicholson
Actor: Meryl Streep
Actor: Carroll Baker
Actor: Michael OKeefe
Actor: Diane Venora
Actor: Fred Gwynne
Actor: Margaret Whitton
Actor: Tom Waits
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 137
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.