J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Season 8 / Amaray - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Season 8 / Amaray

Artikel Nr. 951100309380
  13.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende David James Elliott, Catherine Bell, John M. Jackson . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Season 8 / Amaray

JAG meldet sich mit allen 24 Episoden der achten Season zurück - jetzt zum ersten Mal auf DVD erhältlich. Mit an Bord ist die Doppelfolge, die der Startschuss für die Erfolgsserie NCIS war!
In dieser Season reisen die Anwälte des Judge-Advocate-General, Commander Rabb (David James Elliott) und Lt. Colonel MacKenzie (Catherine Bell), nach Paraguay, wo sich Mac als schwangere Frau eines CIA-Agenten ausgibt. Admiral Chegwidden (John M. Jackson) verlobt sich, Harriet (Karri Turner) gibt ihre Schwangerschaft bekannt und Bud Roberts (Patrick Labyorteaux) trotzt tapfer allen Widrigkeiten und wird, nachdem er im Irak sein Bein verloren hat, wieder zum Mitglied des JAG-Teams.
Unterstützt durch Scott Lawrence als Sturgis Turner, setzt JAG mit seiner Mischung aus Militärdrama und Action weiterhin Maßstäbe!

DISC 1
Auf Leben und Tod
Bud kämpft um sein Leben, nachdem er bereits sein Bein durch eine Landmine verloren hat. Eine Anhörung vor dem Kongress läuft für den Secretary of the Navy nicht gut.

Das Gelobte Land
Ein Marine wird der Fahnenflucht beschuldigt, doch er behauptet, vor Antisemitismus geflohen zu sein. Bud fragt sich, warum ihn sein Vater nicht im Krankenhaus besucht hat.

Familiensache
Lt. Singer erhält vom Büro des JAG einen oberflächlichen und von Harms Bruder einen wärmeren Abschied. Ein Marine wird beschuldigt, seine alkoholkranke Frau getötet zu haben.

Gefährliches Spiel
Ein Hilfssheriff wird während einer unkonventionellen Militärübung getötet. Der neue Secretary of the Navy wird vereidigt und ernennt einen neuen Anwalt für den JAG - Tracy Manetti.

DISC 2
In dünner Luft
Als Harm einen Wartungsoffizier verteidigen soll, der den Tod eines Piloten verursacht haben könnte, wird er für befangen erklärt. Harriet mischt sich in Buds Rehabilitation ein.

Unter falschem Verdacht
Während sich Bud durch die Therapie quält, untersuchen Harm und Mac einen Fall von sexueller Belästigung, bei dem ein weiblicher Kapitän einem Mitglied der Besatzung ein unsittliches Angebot gemacht haben soll.

Späte Wahrheit
Eine Kongressabgeordnete beauftragt das JAG-Team herauszufinden, was mit ihrem Vater geschehen ist - einem U-Boot-Kommandanten, dessen Verschwinden im Jahr 1968 durch den CIA verschleiert wurde.

Das Manöver
Harm verteidigt einen General, dessen Manöver manipuliert wurde, wird jedoch neidisch, als er erfährt, dass Mac für diesen Fall als Richterin berufen wurde. Bud unternimmt erste Schritte, um sich wieder dem JAG-Team anzuschließen.

Zerreißprobe
An Bord eines Flugzeugträgers reißt ein Kabel und verletzt einen Mann tödlich. Lt. Singer will deswegen sieben Männer vor das Kriegsgericht stellen. Doch ein wohlbehütetes Geheimnis bedroht ihre Karriere.

DISC 3
Der Killer
Harm und Manetti reisen nach Neapel, um einen Seemann zu finden, der ein Serienkiller sein könnte. Harriet versucht in der Zwischenzeit, Lt. Singer davon zu überzeugen, ihr Baby zu behalten.

Weihnachtsfreuden
Harm hat am Weihnachtsabend Schwierigkeiten, von einem Flugzeugträger zu kommen, und läuft Gefahr, Buds und Harriets Party zu verpassen. Ein Baby kommt zur Welt und ein weiteres kündigt sich an.

Komplikationen
Die Tochter eines Generals kommt bei einem Routineeingriff ums Leben und der operierende Arzt der Navy soll dafür verantwortlich sein. Bud kehrt zurück - mit überraschenden Resultaten.

Der Nestbeschmutzer
Mac ermittelt gegen einen Softwareentwickler, der möglicherweise Geheimnisse der Navy gestohlen hat. Harm wird in einen Unfall mit Blechschaden verwickelt ... und verklagt.

Die Engel von Iwo Jima
Ein Veteran kommt auf dem Nationalfriedhof Arlington mit einer jungen Frau ins Gespräch und erzählt ihr die Geschichte von einer Gruppe tapferer Krankenschwestern, die in der Schlacht um Iwo Jima gedient haben.

DISC 4
Unter Beschuss
Harm ist an der Reihe - er ist der Vorsitzende Richter in einem kontroversen Fall, in dem ein voreiliger Pilot auf britische Soldaten das Feuer eröffnet und dabei drei Männer getötet hat.

Herz und Seele
Während er mit Harm in einem F-14-Jet fliegt, betätigt der Admiral aus Versehen mitten in einem Schneesturm den Schleudersitz. Harm beginnt mit der Suche, während Mac die Sache so geheim wie möglich halten will.

Torpedo vermisst
Harm ermittelt gegen einen Zahlmeister, glaubt aber, dass dieser hereingelegt wurde, während Sturgis Turner ein U-Boot untersucht, auf dem ein Torpedo verschwunden ist.

Lange Schatten
Ein Held der Marines mit vietnamesischer Abstammung wird beschuldigt, illegale Einwanderer nach Amerika zu schmuggeln.
Das Büro des JAG wird von einem alten Erzfeind überprüft.

Ein neues Leben
Nachdem die Überprüfung des JAG-Teams beendet ist, zieht der Admiral in Erwägung, in den Ruhestand zu gehen. Ein Kriegsheld steht kurz davor, aus der Navy geworfen zu werden, weil er sich unter falschem Namen verpflichtet hat.

DISC 5
Eisige Zeiten (Teil 1)
Als Lt. Singer ermordet aufgefunden wird, nimmt der NCIS die Ermittlungen auf und Harm entpuppt sich als Hauptverdächtiger. Zwischenzeitlich versucht der NCIS, einen gefangen genommenen Terroristen zur Aussage zu bringen.

Eisige Zeiten (Teil 2)
Während das NCIS-Team Fortschritte bei der Befragung des Terroristen macht, wird Harm wegen des Mordes an Loren Singer angeklagt. Doch dann tauchen Beweise auf, die zu einem anderen Verdächtigen führen.

Geheimauftrag mit Mac
Agent Webb bittet Mac, sich während einer Operation in Paraguay als seine schwangere Frau auszugeben - was Harm missbilligt. Dem Admiral bereitet es Probleme, seiner Freundin einen Antrag zu machen.

Pas de deux
Mac und Webb bekommen in Paraguay Schwierigkeiten,
als sie versuchen, einen alten Freund zu retten.
Zu Hause in D.C. hilft Harm einem Anwalt des CIA, seiner sterbenden Mutter einen Gefallen zu tun.

Entscheidung in Paraguay (Teil 1)
Harm quittiert seinen Dienst, um in Paraguay nach Mac zu suchen. Er trifft dort auf Gunny, ein ehemaliges Mitglied des JAG, und sie versuchen gemeinsam, Mac und Agent Webb zu retten.

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Season 8 / Amaray

Spezifikationen
Hersteller Paramount Home Entertainment
Untertitel Season 8 / Amaray
Mitwirkende Director: Bradford May
Director: Tony Wharmby
Director: Alan J. Levi
Director: Jeannot Szwarc
Director: Terrence OHara
Director: Greg Beeman
Director: Donald P. Bellisario
Director: Scott Brazil
Director: Ray Austin
Director: Kenneth Johnson
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 1008
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo, Französisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Features - Gag Reel
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.