Jack Holborn - kaufen bei melectronics.ch

Jack Holborn

Artikel Nr. 951100194961
  14.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Patrick Bach, Matthias Habich, Monte Markham . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Jack Holborn

Der junge Jack ist im Waisenhaus in Bristol aufgewachsen und soll an eine Familie verkauft werden, die Ausrüstungsgegenstände für Schiffe herstellt. Doch sein sehnlichster Wunsch ist es, ein Schiffsjunge zu werden. Das bekundet er auch mit viel Mut und Selbstbewusstsein vor dem Lordrichter Sharingham, der den Verkauf leitet.
Mit einem Test, der ihn als zu klein für diese Arbeit ausweist, ist jedoch der Verkauf perfekt. Da nützt es ihm auch nichts, dass der Bruder des Richters, der berüchtigte Kapitän Sharingam, ihn doch noch nehmen will. Jack muss also mit in die düsteren Hafenviertel und wird zu alledem auch noch schlecht von den Handwerksburschen behandelt. Er schafft es, auf die Charming-Molly zu flüchten, die Kapitän Sharingam befehligt.
Immer wieder wird er dabei von Visionen geplagt, die in seiner Erinnerung verankert sind: Er sieht sich in einem Ruderboot, eine Frau und ein Mann im Boot, jemand ruft, erschießt den Mann und die Frau fällt ins Meer. Es müssen seine Eltern gewesen sein. Irgendwie scheint die Charming-Molly und Kapitän Sharingham in Verbindung zu diesem Ereignis zu stehen...

Jack Holborn

Spezifikationen
Hersteller Universal Pictures Video
Untertitel Die komplette Serie
Mitwirkende Director: Sigi Rothemund
Artist: DVD/VIDEO
Actor: Patrick Bach
Actor: Matthias Habich
Actor: Monte Markham
Actor: Andreas Mannkopff
Actor: Terence Cooper
Actor: Patrick Smyth
Actor: David Weatherley
Actor: Patricia James
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 330
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.33:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.