Jagdhunde - kaufen bei melectronics.ch

Jagdhunde

Artikel Nr. 951100254851
  16.50
Mitwirkende Jørn Lier Horst . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Jagdhunde

Wegen des Vorwurfs, Beweise manipuliert zu haben, wird William Wisting vom Dienst suspendiert: Vor siebzehn Jahren war die junge Cecilia Linde verschwunden und später ermordet aufgefunden worden. Der Hauptkommissar hatte den Täter überführen können, doch nun stellt sich heraus, dass die Beweise gefälscht waren eine Topstory für die Medien. Wisting bleibt nur ein einziger Weg: Er muss selbst herausfinden, was damals wirklich geschah. Ein nervenzerreißender Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Denn wieder verschwindet eine junge Frau und die Parallelen zu Cecilia Linde sind offensichtlich. Ausgezeichnet als der beste skandinavische Krimi 2013 jetzt im Taschenbuch!

Jagdhunde

Spezifikationen
ISBN 978-3-89425-572-5
Untertitel Kriminalroman. Ausgezeichnet mit dem Skandinavischen Krimipreis 20123
Verlag Grafit Verlag GmbH
Mitwirkende Author: Jørn Lier Horst
Translator: Andreas Brunstermann
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 381
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.