Jakob ruft Stopp! Lass mich in Ruhe! - kaufen bei melectronics.ch

Jakob ruft Stopp! Lass mich in Ruhe!

Artikel Nr. 951100235305
  9.50
Mitwirkende Sandra Grimm . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Pappband, unzerreissbar (PpU)
Sofort lieferbar

Jakob ruft Stopp! Lass mich in Ruhe!

Nein! - Stopp! Zwei wichtige Worte, die Kinder brauchen. Auch Jakob versucht, stark zu sein und sich zu wehren. Denn Mika schubst ihn, nicht nur einmal und aus Versehen, sondern immer wieder und mit Absicht. Und Jakob tut sich dabei weh. Doch auf Jakobs leises Nein reagiert Mika gar nicht. Da zeigt Hanna wie es besser klappen kann.

Jakob ruft Stopp! Lass mich in Ruhe!

Spezifikationen
ISBN 978-3-551-16875-7
Untertitel Jakob mit vielen Klappen
Verlag Carlsen
Mitwirkende Author: Sandra Grimm
Illustrator: Peter Friedl
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Pappband, unzerreissbar (PpU)
Seiten 12
Edition 4. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.