Jedermann - kaufen bei melectronics.ch

Jedermann

Artikel Nr. 951100060734
  12.90
Mitwirkende Philip Roth . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Jedermann

"Tatsächlich hat sich Roth jetzt, im Alter, selbst übertroffen" (Der Spiegel) Philip Roth' neuer Roman ist eine intime und doch universale Geschichte von Verlust, Reue und stoischem Gleichmut. Der Bestsellerautor des Romans "Verschwörung gegen Amerika" verlagert seine Aufmerksamkeit nun von "der erschütternden Begegnung einer Familie mit der Geschichte" (The New York Times) zum Kampf eines Mannes gegen die Sterblichkeit. Roth zeichnet das Schicksal seines Jedermann nach, von der ersten schockierenden Konfrontation mit dem Tod an dem idyllischen Strand seiner Kindheitssommer über die familiären Wirren und die beruflichen Erfolge in seinem Erwachsenenleben bis hin zu der Zeit, als ihm die Hinfälligkeit seiner Altersgenossen und die eigene Gebrechlichkeit zusetzen. Das Terrain dieses gewaltigen Romans ist der menschliche Körper. Sein Thema ist das, was wir alle erleben und was uns doch so erschreckt.

Jedermann

Spezifikationen
ISBN 978-3-499-24594-7
Untertitel Roman. Ausgezeichnet mit dem PEN/Faulkner Award 2006
Verlag Rowohlt Taschenb.
Mitwirkende Author: Philip Roth
Translator: Werner Schmitz
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 160
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.