Jenatsch (a) - kaufen bei melectronics.ch

Jenatsch (a)

Artikel Nr. 951100071151
  19.90
Genre Sonstiges . - Produktart Filme - DVD . - Hersteller Praesens - Film AG
Sofort lieferbar

Jenatsch (a)

Der Journalist Sprecher lässt bei einem Interview mit dem Anthropologen Dr. Tobler, der einst die Ausgrabungen von Jenatschs Grab geleitet hat, eine Messingschelle mitlaufen. Die Schelle soll der Schlu?ssel zum Geheimnis des Jenatsch Mörders sein. Sprechers Leben wird zunehmend von Jenatsch bestimmt und stu?rzt seine Beziehung zu seiner Freundin Nina in eine Krise. Um sein Leben wieder in Ordnung zu bringen reist er ins Bu?ndnerland. Dort gerät er in ein Maskentreiben.

Jenatsch (a)

Spezifikationen
Hersteller Praesens - Film AG
Mitwirkende Composer: Daniel Schmid
Artist: Michel Voita, Christine Boisson
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 100
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.