Jesus liebt mich - kaufen bei melectronics.ch

Jesus liebt mich

Artikel Nr. 951100037352
  6.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Florian David Fitz, Jessica Schwarz, Marc Benjamin Puch . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Jesus liebt mich

Es war ja klar, dass sich Marie (Jessica Schwarz) wieder in den Falschen verliebt. Jeshua (Florian David Fitz) ist einfach zu perfekt. Endlich ein Mann, der zuhören kann, kein Egoist ist und auch noch gut aussieht. Zugegeben, ein bisschen seltsam ist er schon. Er kommt aus Palästina, hat einen schlechten Frisör, weiß nicht, was eine Tomate ist, und wäscht wildfremden Menschen die Füße. Aber egal, wo die Liebe hinfällt. Und Marie kann weiß Gott eine Schulter zum Anlehnen gebrauchen. Happy End? Nicht ganz ...! Denn dieser Jeshua hat eine Mission. Er soll den Weltuntergang vorbereiten. Zwar nicht sofort. Aber nächsten Dienstag. So langsam geht Marie ein Licht auf ...


Jesus liebt mich

Spezifikationen
Hersteller Warner Home Entertainment
Untertitel Jesus Loves Me
Mitwirkende Director: Florian David Fitz
Actor: Florian David Fitz
Actor: Jessica Schwarz
Actor: Marc Benjamin Puch
Actor: Hannelore Elsner
Actor: Nicholas Ofczarek
Actor: Michael Gwisdek
Actor: Palina Rojinski
Actor: Henry Hübchen
Actor: Johannes Allmayer
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 97
Audioformate Deutsch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.