Jesus segnet die Kinder - kaufen bei melectronics.ch

Jesus segnet die Kinder

Artikel Nr. 951100189964
  2.90
Mitwirkende Susanne Brandt, Klaus-Uwe Nommensen . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Sachbücher . - Medium Geheftet (Geh)
Sofort lieferbar

Jesus segnet die Kinder

Freund zu sein, ist für Kinder eine der bedeutendsten Auszeichnungen. Und wenn ein Kind zum anderen sagt, "Du bist nicht mehr mein Freund", dann gerät eine kleine Welt aus allen Fugen. In dieser Geschichte erleben die Kinder Jesus als Freund, der seine Freundschaft niemals aufkündigt. Deshalb dürfen sie mit ihm fröhlich und besorgt, ängstlich und mutig, gespannt und gelassen sein. Dieses Mini-Bilderbuch eignet sich als kleines Geschenk oder preiswertes Mitgebsel für Kinder im Rahmen eines Kindergottesdienstes oder einer Kamishibai-Aufführung. Nach Markus 10,13-16.

Jesus segnet die Kinder

Spezifikationen
ISBN 978-3-7698-1744-7
Untertitel Mini-Bilderbuch. Kinderbibelgeschichten
Verlag Don Bosco Medien GmbH
Mitwirkende Author: Susanne Brandt
Author: Klaus-Uwe Nommensen
Illustrator: Petra Lefin
Genre Kinder- & Jugendbücher, Sachbücher
Medium Geheftet (Geh)
Seiten 24
Edition 9. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.