Jetzt gibt's was auf die Mütze (aber echt!) - kaufen bei melectronics.ch

Jetzt gibt's was auf die Mütze (aber echt!)

Artikel Nr. 951100264467
  14.50
Mitwirkende Liz Pichon . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Jetzt gibt's was auf die Mütze (aber echt!)

Von wegen: "LEISE rieselt der Schnee." Mit Tom wird der Wintereinbruch ein Riesenknaller. Und er selbst kann sein Glück kaum fassen, als die Schulheizung ausfällt und alle Kältefrei bekommen - einfach genial! Wären da nur nicht die neuen Nachbarn, die Toms laute DUDE3-Musik ganz und gar nicht mögen (was stimmt nur nicht mit denen?), und Oma Mavis' Strickmützen (auf gar keinen Fall wird er diese Mütze in Form einer Torte tragen!) ...

Jetzt gibt's was auf die Mütze (aber echt!)

Spezifikationen
ISBN 978-3-505-13369-5
Untertitel Jetzt gibt's was auf die Mütze (aber echt!), Mit Spiel im Innenteil, Ein Comic-R
Verlag Egmont Schneiderbuch
Mitwirkende Author: Liz Pichon
Designer: Liz Pichon
Translator: Verena Kilchling
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 243
Edition 4. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.