Joe Bar Team 08 - kaufen bei melectronics.ch

Joe Bar Team 08

Artikel Nr. 951100162465
  17.50
Mitwirkende Christian Debarre, Stéphane Deteindre . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Joe Bar Team 08

Seit nun über zwei Jahrzehnten gestalten die zwei Autoren Christian Debarre (Bar2) und Stephane Deteindre alias "Fane", gemeinsam das Universum des Joe Bar Teams und haben es zu einem oft kopierten Markenzeichen des grellen Humors gemacht. Wer sich dem röhrenden Charme motorisierter Zweiräder nicht entziehen kann, für den präsentiert die Kreativschmiede nun den 8. Band mit den amüsanten Höllenritten der durchgeknallten Zweiradheizer. Wenn sie nicht auf ihren Zweirädern zu finden sind, dann sicherlich an der Joe Bar Theke. Dort kommentieren sie ihre Glanzleistungen und sie erheitern uns mit ihren Stürzen wie mit ihren Sprüchen! Und auf der Piste mit der Buell S 1 Lightning, der KTM 690 Duke, der Yamaha 1700 VMax oder der Triumph Speed Triple 1050 sind sie die Könige des Asphalts und im verbindenden Team-Geist des Joe Bar Teams zu allem bereit. Da wird volle Pulle ins Zwerchfell der Leser gebrettert.

Joe Bar Team 08

Spezifikationen
ISBN 978-3-7704-3780-1
Verlag Egmont Ehapa Comic Collection
Mitwirkende Author: Christian Debarre
Author: Stéphane Deteindre
Translator: Marcel Le Comte
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 48
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.