Joe Hart 01. Jagd auf Joe Hart - kaufen bei melectronics.ch

Joe Hart 01. Jagd auf Joe Hart

Artikel Nr. 951100096489
  17.50
Mitwirkende Daniel Kowalsky . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Joe Hart 01. Jagd auf Joe Hart

Düsseldorf, Rheinuferweg: Was hat eine schwarze Aktentasche an der Unterseite einer Brücke zu suchen? Joe Hart, ein 13jähriger Junge, öffnet diese Tasche, und es verschlägt ihm die Sprache ... Aber er hat keine Zeit zum Nachdenken - schon sitzen ihm zwei Verfolger im Nacken. Eine gnadenlose Jagd auf ihn setzt ein. Unterstützung erhält Joe von einer Jugendgruppe, die sich keck die "Blauen Tiger" nennt. Nur knapp entkommt er dank ihnen seinen Ver folgern, und kurz darauf sitzt er mit seinen neuen Freunden im Nachtzug nach Italien. Noch ahnt allerdings niemand im Entferntesten, in welche Schwierigkeiten sich Joe aufgrund seiner Entdeckung gebracht hat: Denn - die Jagd auf Joe Hart hat gerade erst begonnen ...

Joe Hart 01. Jagd auf Joe Hart

Spezifikationen
ISBN 978-3-7655-1791-4
Untertitel Joe Hart und die blauen Tiger 1
Verlag fontis- Brunnen Basel
Mitwirkende Author: Daniel Kowalsky
Illustrator: Raphael Gschwind
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 217
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.