Johannesburg-ep(5track) - kaufen bei melectronics.ch

Johannesburg-ep(5track)

Artikel Nr. 951100510324
  10.90
Mitwirkende Mumford & Sons . - Genre Pop . - Releasedatum 17.06.2016
Sofort lieferbar

Johannesburg-ep(5track)

Mumford & Sons präsentieren brandneue Songs aus Südafrika: Die gemeinsam mit Baaba Maal, The Very Best und Beatenberg aufgenommene EP Johannesburg" und die gemeinsame Idee, zusammen klangliches Neuland zu erkunden: Afrobeat mit den Stimmen und Sprachen von Esau und Baaba zu verbinden, über westlichem Songwriting..."
Sämtliche Songs der EP wurden im Studio 2 bzw. dem Auditorium der in Johannesburg ansässigen South African Broadcasting Corporation (SABC) aufgenommen. Die Band, die sich gemeinsam mit dem Schweden Johan Hugo (von The Very Best) auch für die Produktion verantwortlich zeigte, hatte dort im Februar zwei ganze Tage und Nächte im Studio verbracht. Die erste Single There Will Be Time" hat ihnen bereits Ende Januar ihren allerersten Nummer-Eins-Hit in Südafrika beschert.

Die zweifachen Grammy-Gewinner (die auch schon bei den Brit-Awards-, den Billboard-Music-Awards-, den Echo- und den Juno-Awards erfolgreich waren), die weltweit bislang rund 60 Platin-Auszeichnungen einsammeln konnten, legen erneut ein außerordentliches Werk vor.

Johannesburg-ep(5track)

Spezifikationen
Hersteller Island UK
Verlag Universal Vertrieb
Mitwirkende Artist: Mumford & Sons
Genre Pop
Medium CD
Laufzeit 20
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.