John Wayne Western Box - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

John Wayne Western Box

Artikel Nr. 951100494400
  73.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende John Wayne . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

John Wayne Western Box

Rio Lobo:
Der klassisch spannungsgeladene JOHN-WAYNE-Western beginnt mit einem spektakulären Raubüberfall der Konföderierten auf einen Goldtransport der Nordstaaten. Der Colonel des Zugs (WAYNE) sperrt die beiden Anführer der feindlichen Truppe (JORGE RIVERO, CHRIS MITCHUM) ein, doch nach Ende des Bürgerkriegs schließen die drei Männer Freundschaft.

Big Jake:
In diesem spannungsgeladenen Western ist JOHN WAYNE Big Jake McCandles. Er hat seine Frau (MAUREEN OHARA) seit über 18 Jahren nicht gesehen. Doch als sein Enkel von einer Bande Gesetzloser entführt wird, kehrt er nach Hause zurück.

Die vier Söhne der Katie Elder:
Katie Elder schenkte vier Söhnen das Leben. Am Tag ihrer Beerdigung kehren alle vier zurück nach Clearwater, Texas, um ihrer Mutter die letzte Ehre zu erweisen. JOHN WAYNE, ein Revolverheld, ist der älteste und raueste Sohn. Tom (DEAN MARTIN) ist versiert im Umgang mit Spielkarten und im Notfall auch mit der Schusswaffe. Matt (EARL HOLLIMAN) ist der Stille, noch nie hat ihn jemand feige genannt - ohne es zu bereuen. Bud (MICHAEL ANDERSON) ist der Jüngste. Als einziger der Brüder scheint er ein respektabler Bürger zu werden.

True Grit - Der Marshal:
Drei ungleiche Gefährten. Eine Chance für Gerechtigkeit. JOHN WAYNE in der Rolle, für die er 1969 den OSCAR erhielt: Herausragend spielt er den einäugigen US-Marshal Rooster Cogburn. Trinkfest, raubeinig, unerschrocken und stets mürrisch. Eines Tages wird Cogburn von einem eigensinnigen jungen Mädchen (KIM DARBY) angeheuert, den Mann zu finden, der ihren Vater ermordet und das Geld der Familie gestohlen hat.

El Dorado:
Ein Westernklassiker mit drei Hollywoodlegenden: Regisseur und Produzent HOWARD HAWKS, JOHN WAYNE und ROBERT MITCHUM. ROBERT MITCHUM brilliert in der Rolle des Sheriffs. Alkoholiker, aber trotzdem eine Kämpfernatur, stellt er sich mutig gegen die dunkle Seite des Wilden Westens: rücksichtslose Viehbarone und "windige" Geschäftsleute. JOHN WAYNE, der "Duke", spielt wie ROBERT MITCHUM in Höchstform - als alter Freund und kampferprobter Gefährte des Sheriffs.

Man nennt mich Hondo:
Kriegstrommeln der Apachen überbringen in diesem spannungsvollen JOHN-WAYNE-Klassiker eine bedrohliche Botschaft an eine isoliert lebende Rancherin und ihren jungen Sohn. JOHN WAYNE spielt Hondo Lane, einen Kurierreiter der Kavallerie, der plötzlich verantwortlich für den Schutz der eigenwilligen Angie Lowe (GERALDINE PAGE) ist und zur Vaterfigur für deren Sohn Johnny (LEE AAKER) wird.

McLintock!:
"McLintock!" zeigt Leinwandlegende JOHN WAYNE in Bestform - zusammen mit der wunderschönen, temperamentvollen MAUREEN OHARA als dem sprichwörtlichen Dorn in seinem Auge. Der Duke spielt George Washington McLintock, einen stolzen, unbeugsamen Rinderbaron, dessen Tochter Becky (STEFANIE POWERS) vom College zurückerwartet wird. Aber G.W.s Freude über das Wiedersehen mit seiner Tochter wird stark getrübt durch die Ankunft seiner eigensinnigen Frau Katherine (MAUREEN OHARA), die ihn zwei Jahre zuvor verlassen hat.

Der Mann, der Liberty Valance erschoss:
Dieser Western ist von ganz besonderem Kaliber. Als moderner Western stellt er alle anderen in den Schatten und zählt neben Ringo zu den Klassikern des Genres. JOHN FORD, dessen Name für große Western steht, führt hier Regie bei einer idealen Besetzung. JAMES STEWART überzeugt in der Rolle des unbeholfenen, charmanten Großstadtanwalts, der entschlossen ist, das kleine Städtchen Shinbone von seinem größten Schurken zu befreien: Liberty Valance (LEE MARVIN).

John Wayne Western Box

Spezifikationen
Hersteller Paramount Home Entertainment
Untertitel - Keine Info -
Mitwirkende Actor: John Wayne
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 897
Audioformate Deutsch DD 1.0 Mono, Englisch DD 1.0 Mono
Videoformate 1.85:1
Geeignet ab 16
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.