Journeyman - kaufen bei melectronics.ch

Journeyman

Artikel Nr. 951100342866
  12.90
Mitwirkende Fabian Sixtus Körner . - Genre Reisen, Reiseberichte, Welt, Arktis & Antarktis . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Journeyman

Wie kommt man einmal um die Welt, mit nur 255 Euro auf dem Konto? Fabian Sixtus Körner schnappt sich seinen Rucksack und macht sich auf ins Ungewisse. Sein Plan: alle Kontinente dieser Erde bereisen - und überall für Kost und Logis arbeiten. Er legt Tausende von Kilometern in Fliegern, Zügen, Bussen, löchrigen Booten und Rikschas zurück und arbeitet dabei mal als Grafiker, mal als Architekt oder Fotograf. Zwei Jahre und zwei Monate, über 60 Orte, querweltein.

Journeyman

Spezifikationen
ISBN 978-3-548-37566-3
Untertitel 1 Mann, 5 Kontinente und jede Menge Jobs
Verlag Econ-Ullstein-List
Mitwirkende Author: Fabian Sixtus Körner
Genre Reisen, Reiseberichte, Welt, Arktis & Antarktis
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 278
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.