Jugend ohne Gott - kaufen bei melectronics.ch

Jugend ohne Gott

Artikel Nr. 951100042597
  10.90
Mitwirkende Ödön von Horváth . - Genre Belletristik, Romane & Erzählungen . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Jugend ohne Gott

Ein junger Lehrer verzweifelt an der Skrupellosigkeit seiner Schüler und muss feststellen, dass auch er selbst nicht frei von Schuld ist. Als er schließlich in einen Mordfall verwickelt wird, kann er sein Gewissen nicht länger verleugnen ...

Jugend ohne Gott

Spezifikationen
ISBN 978-3-257-23914-0
Untertitel Roman. Mit drei autobiografischen Skizzen des Autors und einem Nachruf von Klaus Mann
Verlag Diogenes
Mitwirkende Author: Ödön von Horváth
Genre Belletristik, Romane & Erzählungen
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 172
Edition 3. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.