Julius Caesar - kaufen bei melectronics.ch

Julius Caesar

Artikel Nr. 951100115739
  13.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Jeremy Sisto, Richard Harris, Christopher Walken . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Julius Caesar

Fast ein Vierteljahrhundert dauerte der Aufstieg Caesars zum Alleinherrscher über das römische Weltreich. Als Heerführer eroberte er Gallien und führte seine Truppen bis auf die britischen Inseln. In Rom war es zuerst der skrupellose Tyrann Sulla, später die intriganten Adliegen Crassus und Pompeius, die seinen ehrgeizigen Plänen im Weg standen. Dreimal war der Imperator verheiratet bevor er in Cleopatra die Liebe seines Lebens fand. Aber auch diese Verbindung stand unter keinem guten Stern, denn schon bereiteten die entmachteten Senatoren in Rom eine neue Verschwörung vor...

Julius Caesar

Spezifikationen
Hersteller Koch Media Home Entertainment
Mitwirkende Director: Uli Edel
Actor: Jeremy Sisto
Actor: Richard Harris
Actor: Christopher Walken
Actor: Valeria Golino
Actor: Chris Noth
Actor: Pamela Bowen
Actor: Heino Ferch
Actor: Tobias Moretti
Actor: Samuela Sardo
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 170
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Features - Making-of - Trailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.