Just for Now Preston und Amanda - kaufen bei melectronics.ch

Just for Now Preston und Amanda

Artikel Nr. 951100392058
  12.90
Mitwirkende Abbi Glines . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Just for Now Preston und Amanda

Preston Drake ist ein stadtbekannter Bad Boy, trotzdem ist die schüchterne Amanda Hardy unsterblich in ihn verliebt. Schon immer. Ihre Knie werden weich, wenn er den Raum betritt, ihr Herz beginnt zu rasen, wenn er ihr sein verführerisches Lächeln zeigt das er allerdings nicht nur ihr schenkt. Als Amanda eines Abends all ihren Mut zusammennimmt, um Preston zu verführen, entbrennt zwischen ihnen sofort eine gefährliche Leidenschaft, die nicht gut enden kann.

Just for Now Preston und Amanda

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-30695-9
Untertitel Roman
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Abbi Glines
Translator: Lene Kubis
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 304
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.