Küss mich doch! - kaufen bei melectronics.ch

Küss mich doch!

Artikel Nr. 951100226425
  11.–
Mitwirkende Carly Phillips . - Genre Belletristik, Romane & Erzählungen . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Küss mich doch!

Frech, gefühlvoll und romantisch: Wer spielt hier mit wem ein Spiel? Coop gilt als der begehrteste Single in ganz New York, seit er einen Juwelenraub verhindert hat. Plötzlich kann er sich vor Verehrerinnen nicht mehr retten, doch wirklich fasziniert ist er nur von der unkonventionellen Lexie. Die hat allerdings nur eines im Sinn: an den antiken Ring zu kommen, den er vom Juwelier als Belohnung erhalten hat. Denn er birgt ein dunkles Familiengeheimnis. Kann Coop ihr vertrauen?

Küss mich doch!

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-40810-4
Untertitel Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Carly Phillips
Translator: Ursula C. Sturm
Genre Belletristik, Romane & Erzählungen
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 464
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.