KGI - Gefährliche Hoffnung - kaufen bei melectronics.ch

KGI - Gefährliche Hoffnung

Artikel Nr. 951100296256
  14.50
Mitwirkende Maya Banks . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

KGI - Gefährliche Hoffnung

Ausgerechnet sein letzter Einsatz für das Militär droht Nathan Kelly zum Verhängnis zu werden: Er wird von Rebellen gefangen genommen, verschleppt und wochenlang aufs Grausamste gefoltert. Dem Tod näher als dem Leben ist er kurz davor, die Hoffnung auf Rettung aufzugeben, als er die Stimme einer Frau hört, die ihm neue Kraft gibt. Er kann sich das Band, das ihn und die mysteriöse Unbekannte zu verbinden scheint, nicht erklären - noch ahnt er, dass Shea wirklich existiert und nichts unversucht lässt, um Nathan zu retten -

KGI - Gefährliche Hoffnung

Spezifikationen
ISBN 978-3-8025-9551-6
Untertitel K.G.I. 4
Verlag Lübbe Lyx
Mitwirkende Author: Maya Banks
Translator: Richard Betzenbichler
Translator: Katrin Mrugalla
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 448
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.