KGI - Stählerne Gefahr - kaufen bei melectronics.ch

KGI - Stählerne Gefahr

Artikel Nr. 951100527053
  14.50
Mitwirkende Maya Banks . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

KGI - Stählerne Gefahr

KGI-Teamleiter Jackson Steele ist vor allem für eins bekannt: seine eisige Fassade, die nichts und niemand durchbrechen kann. Nur eine einzige Person vermochte bislang, einen Blick dahinter zu erhaschen, und Steele setzt alles daran, dass es bei diesem einen Mal bleibt. Doch die Funken, die zwischen ihm und der jungen Ärztin Maren Scofield sprühen, kann er nicht ignorieren. Und als sie in Lebensgefahr gerät, muss er eine Entscheidung treffen -

KGI - Stählerne Gefahr

Spezifikationen
ISBN 978-3-7363-0190-0
Untertitel KGI 7
Verlag Lübbe Lyx
Mitwirkende Author: Maya Banks
Translator: Richard Betzenbichler
Translator: Katrin Mrugalla
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 448
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.