Kalle Blomquist , Eva-Lotta und Rasmus - kaufen bei melectronics.ch

Kalle Blomquist , Eva-Lotta und Rasmus

Artikel Nr. 951100372759
  16.50
Mitwirkende Astrid Lindgren . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Kalle Blomquist , Eva-Lotta und Rasmus

Kalle Blomquist, der Meisterdetektiv, kommt jedem Verbrechen auf die Spur! Und schon steckt er wieder mitten in einem neuen Fall: Der kleine Rasmus und sein Vater, ein berühmter Erfinder, werden entführt, und Kalle und seine Freunde Anders und Eva-Lotta sind Zeugen. Eva-Lotta gerät sogar selbst in die Fänge der Entführer! Ob es Kalle Blomquist gelingen wird, sie zu befreien? Von Kalle Blomquist gibt es noch mehr spannende Abenteuer: "Kalle Blomquist - Meisterdetektiv" und "Kalle Blomquist lebt gefährlich".

Kalle Blomquist , Eva-Lotta und Rasmus

Spezifikationen
ISBN 978-3-7891-4129-4
Verlag Oetinger Friedrich GmbH
Mitwirkende Author: Astrid Lindgren
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 184
Edition Neuausg.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.