Kalonas Fall - kaufen bei melectronics.ch

Kalonas Fall

Artikel Nr. 951100281517
  20.50
Mitwirkende P.C. Cast, Kristin Cast . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Kalonas Fall

Macht oder Ehre? Dunkle Schatten liegen über Kalonas Vergangenheit. Vor Jahrhunderten war er der Gefährte und Beschützer von Nyx. Warum betrog er sie? Warum wurde er ihr Feind? Wurde er von der dunklen Macht verführt? Oder stellte er schon immer Macht über Ehre? In "Kalonas Fall" werden die Fans dieser Serie die Hintergründe seiner Geschichte erfahren und tiefe Einblicke in die Vergangenheit dieses mächtigen Unsterblichen erhalten. Ein absolutes Muss für alle Leser und Leserinnen der House-of-Night-Serie.

Kalonas Fall

Spezifikationen
ISBN 978-3-8414-2223-1
Untertitel Eine House-of-Night-Story
Verlag Fischer FJB
Mitwirkende Author: P.C. Cast
Author: Kristin Cast
Translator: Christine Blum
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Fester Einband
Seiten 208
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.