Kalter Kuss - kaufen bei melectronics.ch

Kalter Kuss

Artikel Nr. 951100300006
  13.90
Mitwirkende Martina Treger, Martina Treger, Sandra Brown . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Sofort lieferbar

Kalter Kuss

IN AUSTIN WIRD EIN 16-JÄHRIGES MÄDCHEN BRUTAL ERMORDET. EIN MANN WIRD VERURTEILT, DOCH SEINE SCHULD WURDE NIE ZWEIFELSFREIBEWIESEN. 18 JAHRE SPÄTER ERSCHEINT EIN ROMAN ÜBER DEN MORDFALL. HINTER DEM PSEUDONYM DER AUTORIN STECKT DIE SCHWESTER DERTOTEN. DER WAHRE MÖRDER IHRER SCHWESTER IST NOCH IMMER FREI UND HAT SIE NUN IM VISIER......

Kalter Kuss

Spezifikationen
ISBN 978-3-8371-2880-2
Untertitel Sprecher: Martina Treger, Gekürzte Lesung - 6 CDs
Verlag Random House Audio
Mitwirkende Artist: Martina Treger
ReadBy: Martina Treger
Author: Sandra Brown
Translator: Christoph Göhler
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Laufzeit 435
Edition gekürzte Lesung.
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.