Kalter Kuss - kaufen bei melectronics.ch

Kalter Kuss

Artikel Nr. 951100485073
  14.90
Mitwirkende Sandra Brown . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Kalter Kuss

Schuld verjährt nie ... In einer stürmischen Mainacht wird ein 16-jähriges Mädchen in Austin brutal ermordet. Ein Mann wird verurteilt, doch es konnte nie zweifelsfrei bewiesen werden, ob er wirklich ihr Mörder war, und auch die vermutliche Tatwaffe wurde nie gefunden. 18 Jahre später sorgt ein Roman über den mysteriösen Mordfall für Furore. Hinter dem Pseudonym der Autorin steckt Bellamy Lyston, die Schwester der damals Ermordeten. Als ein windiger Journalist die Identität der Verfasserin lüftet, erhält Bellamy anonyme Drohungen, und sie weiß: Der wahre Mörder ihrer Schwester ist noch immer auf freiem Fuß und hat nun sie im Visier ...

Kalter Kuss

Spezifikationen
ISBN 978-3-7341-0083-3
Untertitel Thriller
Verlag Blanvalet
Mitwirkende Author: Sandra Brown
Translator: Christoph Göhler
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 544
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.