Kamisama Kiss 12 - kaufen bei melectronics.ch

Kamisama Kiss 12

Artikel Nr. 951100206083
  10.50
Mitwirkende Julietta Suzuki . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Kamisama Kiss 12

Sumpfprinzessin Himemiko und der Mensch Kotaro wollen sich im Mikage-Schrein das Jawort geben, worauf sich Nanami sehr freut! Doch auf einmal steht der Schrein mitten im Inunaki-Sumpf, denn dessen Herrscher Nishiki und seine Leute haben Nanami kurzerhand entführt: Schließlich will Nishiki höchstpersönlich die Sumpfprinzessin heiraten, doch da hat Nanami ja wohl noch ein Wörtchen mitzureden.!

Kamisama Kiss 12

Spezifikationen
ISBN 978-3-8420-0703-1
Verlag TOKYOPOP GmbH
Mitwirkende Author: Julietta Suzuki
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 182
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.