Kanada - kaufen bei melectronics.ch

Kanada

Artikel Nr. 951100166987
  17.50
Mitwirkende Richard Ford . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Kanada

"Meine Eltern waren die unwahrscheinlichsten Bankräuber der Welt." Great Falls, 1960. Dell und Berner Parson sind Zwillinge und fünfzehn Jahre alt, als ihre Eltern eine Bank überfallen. Mit dilettantischem Enthusiasmus der stets gut gelaunte Vater, widerstrebend die Mutter, eine Lehrerin mit künstlerischen Ambitionen und dem Traum von einem anderen, besseren Leben. Am Tag danach packt sie die Koffer, um zusammen mit ihren Kindern den Mann zu verlassen. Doch die Polizei kommt ihr zuvor. Für Dell, der sich bislang für die Schule, Bienenzucht und Schach begeistert hat, beginnt weit weg von den Eltern ein neuer Alltag in Kanada. Er lernt, dass nur der Zufall ein Leben retten kann, das aus der Bahn geraten ist ... und Gnade.

Kanada

Spezifikationen
ISBN 978-3-423-14309-7
Untertitel Roman. Ausgezeichnet mit dem Prix Femina, Kategorie Ausländische Literatur, 2013
Verlag DTV
Mitwirkende Author: Richard Ford
Translator: Frank Heibert
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 463
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.