Katana - Der Junge aus Nirgendwo - kaufen bei melectronics.ch

Katana - Der Junge aus Nirgendwo

Artikel Nr. 951100182348
  10.90
Mitwirkende Jürgen Banscherus . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Katana - Der Junge aus Nirgendwo

Auf einmal stand er da, barfuß und heruntergekommen, mitten in JoJos Zimmer. Wo kam er bloß her, dieser eigenartige Junge mit den ernsten Augen, der sich an nichts mehr erinnern konnte. Die drei Freunde JoJo, Mai Lyn und Murat stehen vor einem Rätsel. Aber sie sind wild entschlossen, Jimmi auf der Suche nach seiner Vergangenheit zu helfen, und stürzen sich hinein ins größte Abenteuer ihres Lebens ...

Katana - Der Junge aus Nirgendwo

Spezifikationen
ISBN 978-3-570-22274-4
Untertitel Band 1
Verlag CBJ Tb.
Mitwirkende Author: Jürgen Banscherus
Illustrator: Max Meinzold
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 192
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.