Katastrophen-box - Blu-ray 3d - kaufen bei melectronics.ch

Katastrophen-box - Blu-ray 3d

Artikel Nr. 951100521152
  28.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Frank Langella, Nancy McKeon, David Cubitt . - Produktart Filme - Blu-ray (BD)
Sofort lieferbar

Katastrophen-box - Blu-ray 3d

Die Natur findet einen Weg die Menschheit von der Erdoberfläche zu fegen. In diesen 4 Katastrophenfilmen erleben sie die geballte Kraft der Natur und wie der Mensch nur mit Zusammenhalt und Mut sein Überleben sichern kann. Von verheerenden Erdbeben, über Flutwellen, die ganze Inseln überschwemmen, zu Lauffeuern, die nicht zu löschen sind, bis hin zu unkontrollierbaren Tornados, die über das Land wüten und es dem Erdboden gleichmachen. Ein Endzeitbox mit 4 Szenarien in 3D! Ein spannendes und actiongeladenes Filmerlebnis mit mehr als 11 Stunden Laufzeit ! 10.5 Apokalypse 3D: "10.5 Apokalypse" ist die Fortsetzung des von 2004 stammenden "10.5" und führt die Handlung direkt nach den Ereignissen weiter. Amerikas Westküste ist von einem Erdbeben ungeheuerlichen Ausmasses nicht nur fast völlig zerstört worden, sondern diese Ereignisse haben auch etliche weitere Naturkatastrophen in Gang gesetzt, die die Apokalypse unaufhaltsam vorantreiben ... Das Ende der Welt 3D: Die Geschichte um "Category 7" beginnt direkt nach den Geschehnissen nach "Category 6: Day of Destruction". Der Sturm, der Chicago getroffen hat, nimmt in Stärke und Stärke nicht ab. Ganz im Gegenteil, er wird immer größer und stärker und er hat sogar schon den Eiffel Turm zerstört. Judith Carr, der neue Kopf der FEMA, bereitet die Bevölkerung auf die Nachwirkungern des Sturmes vor und versorgt die Menschen in den Katastrophengebieten mit Hilfe. Der Tag des Tornados 3D: Unaufhaltsam bahnt sich ein Hurrikan seinen Weg vom Golf von Mexiko in Richtung USA. Seine Verwüstungen sind verheerend und von Stunde zu Stunde zieht eher mehr ins Landesinnere. Das Schlimmste ist damit aber noch nicht vorbei, da sich auch noch zahlreiche Tornados ihren Weg vom Norden in den Süden bahnen. Ein Zusammentreffen der beiden Naturgewalten steht unmittelbar bevor, was für Chicago die komplette Zerstörung bedeuten könnte, wenn es nicht gelingt, sie zu stoppen ... Supernova 3D: In einer erdnahen Galaxie mutiert ein Stern zur Supernova und nimmt Direktkurs zur Erde auf. Die Zerstörung unseres Planeten scheint unausweichlich. Nur ein Astrophysiker hegt einen riskanten Plan, um die Zerstörung der Erde, doch noch zu verhindern ...

Katastrophen-box - Blu-ray 3d

Spezifikationen
Hersteller Just Bridge Entertainment
Mitwirkende Composer: John Lafia, John Harrison, Dick Lowry
Artist: Kim Delaney, Luke Perry, Thomas Gibson, Gina Gersh
Actor: Frank Langella
Actor: Nancy McKeon
Actor: David Cubitt
Actor: Garcelle Beauvais
Actor: Kim Delaney
Actor: Thomas Gibson
Actor: Beau Bridges
Actor: Oliver Hudson
Genre Sonstiges
Medium Blu-Ray 3D
Laufzeit 680
Audioformate Deutsch DTS HD 5.1 Master Audio,Englisch DTS HD 5.1 Master Audio
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.