Katzenjammer - kaufen bei melectronics.ch

Katzenjammer

Artikel Nr. 951100047245
  13.50
Mitwirkende Frauke Scheunemann . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Katzenjammer

Wo die Liebe hinbellt Geschafft! Endlich hat Dackel Herkules für Frauchen Carolin den richtigen Mann gefunden: Marc, Tierarzt und echter Hundeversteher. Als sie zu Marc ziehen, ist Herkules selig. Nur der Kater Herr Beck, Dackels bester Freund, bleibt skeptisch. Recht hat er: Denn da gibt es leider noch Sabine, Marcs Exfrau, die plötzlich wieder Interesse an ihrem Verflossenen zeigt. Und die schöne Cherie, eine elegante Golden-Retriever-Dame, die von Herkules glühend verehrt wird, aber ihrerseits den kleinen Dackel komplett ignoriert. Schon bald hat Herkules alle Pfoten voll zu tun, seine Menschen vor neuen Katastrophen zu bewahren und Cheries Herz vielleicht doch noch zu erobern ...

Katzenjammer

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-47792-0
Untertitel Band 2 - Roman
Verlag Goldmann
Mitwirkende Author: Frauke Scheunemann
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 320
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.