Kaya bleibt cool - kaufen bei melectronics.ch

Kaya bleibt cool

Artikel Nr. 951100181464
  8.90
Mitwirkende Gaby Hauptmann . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Kaya bleibt cool

Frei und stark

"Wie kann das denn sein?" fragte Kaya, die an der Seite von Chris ihrem geretteten Pony am Futtertrog zusah. Der kleine Kerl war total abgemagert, die Hufe ausgewachsen und das Fell war struppig.

Im Reitstall läuft gerade die Generalprobe für die Weihnachtsfeier, da kommt plötzlich ein Anruf von der Polizei: Fünf freilaufende Pferde wurden auf der Landstraße gesichtet. Die Experten vom Reiterhof sollen sie einfangen und bei sich unterstellen bis der Besitzer ermittelt ist. Spontan schließt sich Kaya dem Suchtrupp um Reitlehrerin Claudia an. Gemeinsam machen sie sich bei Nacht und Schneetreiben auf, um die Tiere einzufangen. Als sie die Pferde endlich finden, ist Kaya entsetzt - sie sind völlig abgemagert und verwahrlost. Wo stammen sie her? Und warum hat sie niemand als vermisst gemeldet? Irgendetwas stimmt hier nicht! Kaya und ihre Freundinnen versuchen, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen...

Kaya bleibt cool

Spezifikationen
ISBN 978-3-423-71255-2
Untertitel Frei und stark 3, dtv junior
Verlag DTV
Mitwirkende Author: Gaby Hauptmann
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 116
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.