Kein Pardon - kaufen bei melectronics.ch

Kein Pardon

Artikel Nr. 951100086698
  11.90
Genre Komödien & Humor . - Mitwirkende Hape Kerkeling, Heinz Schenk, Elisabeth Volkmann . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Kein Pardon

Jeder Mensch hat einen Traum. Wehe nur, wenn der sich erfüllt: dann kennt das Schicksal kein Pardon!
Peter Schlönzke lebt mit seiner energischen Mutter, der weinerlichen Oma und dem grantigen Opa irgendwo im Ruhrgebiet. Sein Vater hat frühzeitig das Weite gesucht. Den größten Teil seiner Kindheit hat Peter vor dem Fernseher verbracht. Groß geworden ist er mit der Sendung "Witzigkeit kennt keine Grenzen", dessen Moderator Heinz Wäscher fast schon ein Volksheld ist. Einmal im Jahr sucht Heinz Wäscher im Rahmen seiner Show das Talent des Jahres. Mutter Schlönzke weiß, dass Peter insgeheim von einer Karriere beim Fernsehen träumt. Kurzerhand - und ohne sein Wissen - meldet sie ihren Sohn an. Schließlich nimmt Peter - auf Drängen seiner Familie - an dem Talentwettbewerb teil, sein Auftritt wird allerdings ein Fiasko. Aus Angst vor der Blamage lässt er seine Familie in dem Glauben, er hätte den Wettbewerb gewonnen. Doch als sich die Ereignisse überschlagen, platzt Peter der Kragen...

Kein Pardon

Spezifikationen
Hersteller Universum Film
Mitwirkende Director: Hape Kerkeling
Actor: Hape Kerkeling
Actor: Heinz Schenk
Actor: Elisabeth Volkmann
Actor: Margret Homeyer
Actor: Dirk Dautzenberg
Actor: Kurt Weinzierl
Actor: Maren Kroymann
Actor: Annett Kruschke
Actor: Andrea Heuer
Genre Komödien & Humor
Medium DVD
Laufzeit 93
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.66:1
Features Audiokommentar mit Hape Kerkeling und Co-Autor Angelo Colagrossi Umfangreiche Songauswahl Original Kinotrailer Filmografien
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.