Kein Sex ist auch keine Lösung - kaufen bei melectronics.ch

Kein Sex ist auch keine Lösung

Artikel Nr. 951100217661
  12.90
Mitwirkende Mia Morgowski . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Kein Sex ist auch keine Lösung

Du: Frau Ich: Macho! Tom arbeitet in einer Hamburger Werbeagentur und ist der größte Aufreißer vor dem Herrn. Er liebt Sex, und er bewundert die Frauen. Denn Frauen kämpfen durchschnittlich mit 48,2 Problemen pro Tag - allein neun davon schon vor dem Aufstehen! Natürlich möchte Tom kein einziges dieser Probleme mit einer Frau teilen. Außer dem Bett möchte er eigentlich gar nichts mit einer Frau teilen. Auch Elisa will er spätestens nach drei gemeinsamen Nächten abservieren. Aber warum geht sie plötzlich nicht mehr ans Telefon? Und ruft auch nie zurück? Tom beschließt zu handeln, denn kein Sex ist schließlich auch keine Lösung ...

Kein Sex ist auch keine Lösung

Spezifikationen
ISBN 978-3-499-24838-2
Untertitel Roman. Originalausgabe
Verlag Rowohlt Taschenb.
Mitwirkende Author: Mia Morgowski
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 320
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.