Keine Verpflichtungen, nur Liebe - kaufen bei melectronics.ch

Keine Verpflichtungen­, nur Liebe

Artikel Nr. 951100510402
  14.90
Mitwirkende Carly Phillips . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Keine Verpflichtungen, nur Liebe

Decklan Dare weiß, wie es ist, mit einem Schlag einen geliebten Menschen zu verlieren. Deswegen ist es ihm wichtig, in allen Lebensbereichen die Kontrolle zu behalten. Amanda Collins genießt die Freiheit, die ihre zwanglosen Treffen bieten. Decklan fasst zuerst Vertrauen, doch kann er Amanda vergeben, als er hinter ihr Geheimnis kommt? Oder wird er wieder Mauern um sich errichten, bevor sie ihm alles erklären kann?

Keine Verpflichtungen, nur Liebe

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-41976-6
Untertitel Dare to Love 4 - Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Carly Phillips
Translator: Karla Lowen
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 256
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.