Keine zweite Chance - kaufen bei melectronics.ch

Keine zweite Chance

Artikel Nr. 951100431412
  14.90
Mitwirkende Harlan Coben . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Keine zweite Chance

»Als die erste Kugel in meine Brust einschlug, dachte ich an meine Tochter.« Als Marc Seidman wieder zu Bewusstsein kommt, liegt er auf der Intensivstation, seine Frau ist tot, und von seiner sechs Monate alten Tochter Tara fehlt jede Spur. Doch Tara lebt: Eine Lösegeldforderung trifft ein, die Marc neue Hoffnung gibt. Die Entführer geben Marc allerdings nur eine Chance, seine Tochter wieder zu sehen. Doch die Lösegeldübergabe geht schief ....

Keine zweite Chance

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-45689-5
Untertitel Roman
Verlag Goldmann
Mitwirkende Author: Harlan Coben
Translator: Gunnar Kwisinski
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 448
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.