Kennst Du Deinen Engel? - kaufen bei melectronics.ch

Kennst Du Deinen Engel?

Artikel Nr. 951100099454
  14.90
Mitwirkende Benjamin Klein . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Kennst Du Deinen Engel?

Ist eine Behinderung wirklich nur ein Schicksalsschlag? Besteht der Sinn des Lebens wirklich nur darin, möglichst viel Spaß zu haben? Wo liegen die wahren Ursachen der Krankheit und wie schütze ich mich davor? Wer bin ich überhaupt? Warum bin ich hier? Warum mache ich immer wieder dieselben Fehler? Was ist Streit, Krieg, Frieden, Tod? Wer ist Gott? Barbara, ein behindertes Mädchen, und Michael, ihr Engel, lassen viele alltägliche Dinge in einem ganz anderen Licht erscheinen. Ein Roman, der uns einführen will in die Welt des Geistes.

Kennst Du Deinen Engel?

Spezifikationen
ISBN 978-3-928080-00-2
Verlag Regiatrex
Mitwirkende Author: Benjamin Klein
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 188
Edition 17. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.