Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce

Artikel Nr. 785800403527
  8.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Ryan Phillippe, Tig Notaro, James DuMont . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce

Reagan Pearce ist ein junger Actionstar auf der Höhe seines Erfolgs. Als er an den Drehort seines neuen Films in eine kleinen Stadt kommt, wird er von brutalen Unbekannten gekidnappt und in eine abgelegene Hütte mitten im Nirgendwo verschleppt. Hilflos muss Reagan zusehen, wie die gnadenlosen Bewacher seine innersten Geheimnisse im Internet posten. Sein Image in der Öffentlichkeit ist für immer zerstört. Auf der Suche nach den wahren Hintergründen seiner Entführung keimt in Reagan Pearce ein unfassbarer Verdacht. Er weiß nun genau, dass ihn seine Peiniger hier niemals lebend gehen lassen werden. Ihm bleibt nur eine einzige Chance. Und sein finaler Rettungsschlag hinterlässt mehr, als nur Blut an seinen Händen.


Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce

Spezifikationen
Hersteller Tiberiusfilm
Untertitel Catch Hell
Mitwirkende Director: Ryan Phillippe
Actor: Ryan Phillippe
Actor: Tig Notaro
Actor: James DuMont
Actor: Stephen Louis Grush
Actor: Joyful Drake
Actor: Ramona Tyler
Actor: Hakim Callender
Actor: Russ Russo
Actor: Ian Barford
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 93
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.85:1
Geeignet ab 16
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.