Kinoklassiker Bambi 1+2 - kaufen bei melectronics.ch

Kinoklassiker Bambi 1+2

Artikel Nr. 951100086046
  14.90
Mitwirkende Walt Disney . - Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie . - Releasedatum 13.06.2008
Sofort lieferbar

Kinoklassiker Bambi 1+2

Bambi Teil 1:
In diesem Hörspiel wird Bambis Weg vom neugierigen Rehkitz zum stattlichen Hirsch erzählt. Noch klein und tapsig lernt Bambi das muntere Kaninchen Klopfer und Blume, das schüchterne Stinktier, kennen. Gemeinsam entdecken sie die vielfältigen Geheimnisse des Waldes und werden so Freunde fürs Leben...
Bambi Teil 2:
Bambi hat einen ganz besonderen Vater: Er ist groß, stark und würdevoll. Er ist der Prinz des Rudels und er nimmt das kleine Rehkitz zu sich, das seine Mutter verloren hat, Bambi versucht alles, damit sein Vater stolz auf ihn ist. Doch dann begegnet er Jägern und bleibt starr vor Angst stehen. Sein Vater rettet ihn, aber er ist sehr enttäuscht von seinem Sohn. Deshalb übt Bambi das Mutigsein und seine Freunde Klopfer und Blume helfen ihm dabei. Schließlich macht Bambi eine erstaunliche Entdeckung...

Kinoklassiker Bambi 1+2

Spezifikationen
Hersteller KIDDINX Media GmbH
Untertitel Bambi; Bambi 2. Die Original-Hörspiele zu den Film-Klassikern
Verlag Kiddinx Entertainment Gmb
Mitwirkende Artist: Walt Disney
Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie
Medium CD
Laufzeit 110
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.