Kiriku und die wilden Tiere - kaufen bei melectronics.ch

Kiriku und die wilden Tiere

Artikel Nr. 951100078547
  12.90
Genre Anime & Zeichentrickfilme . - Mitwirkende Sprecher:Pierre-Ndoff Sarr, Awa Sene Sarr, Robert Liensol . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Kiriku und die wilden Tiere

Ein alter, weiser Mann sitzt in einer Höhle und beginnt zu erzählen... Es ist die Geschichte des kleinen Kiriku, der in Afrika lebt und dort die spannendsten Abenteuer erlebt. Kiriku ist zwar klein, aber er ist ein pfiffiger und tapferer Held. Doch nicht nur das Leben in seinem Dorf ist ein Abenteuer. Auf einer Reise durch die Wüste und den Dschungel entdeckt Kiriku die Schönheiten Afrikas und begegnet den wilden Tieren, die auf dem Kontinent zu Hause sind. Aber sein größtes Abenteuer führt ihn zu der bösen Zauberin Karaba. Nur sie besitzt das Gegenmittel, das seine Mutter und die Frauen im Dorf, die unwissend ein giftiges Getränk zu sich genommen haben, vor dem drohenden Tod retten kann...

Kiriku und die wilden Tiere

Spezifikationen
Hersteller Alamode Film
Untertitel Kirikou et les bêtes sauvages
Mitwirkende Director: Bndicte Galup
Artist: Zeichentrick
Actor: Sprecher:
Pierre-Ndoff Sarr
Actor: Awa Sene Sarr
Actor: Robert Liensol
Actor: Marie-Philomne Nga
Actor: Emile Abossolo Mbo
Actor: Pascal NZonzi
Actor: Marthe Ndome
Actor: Emilie Gaydu
Genre Anime & Zeichentrickfilme
Medium DVD
Laufzeit 72
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Französisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.85:1
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Making of... - Trailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.