Kismet Köfte in Flipflops - kaufen bei melectronics.ch

Kismet Köfte in Flipflops

Artikel Nr. 951100521969
  11.90
Mitwirkende Deniz Selek . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Kismet Köfte in Flipflops

Er liebt mich? Ja! Nein! Vielleicht! Jannah fliegt mit ihrer Patchworkfamilie in die Türkei. In der Ferienanlage lernt sie einen Jungen kennen, der alles hat, was einen coolen Typen ausmacht. Er sieht gut aus, ist total nett, sportlich, und schnell fängt es zwischen Jannah und ihm an zu knistern. Das passt ihrem Stiefbruder Ken nun aber überhaupt nicht. Eifersüchtig lässt er Jannah und ihren Neuen nicht mehr aus den Augen. Bis zur Abschiedsparty am Strand ... Gefühlig, temperamentvoll und überraschend - der heißersehnte zweite Band der Multikulti-Chaos-Liebesgeschichte

Kismet Köfte in Flipflops

Spezifikationen
ISBN 978-3-596-81168-7
Verlag Fischer Kinder- und Jugendbuch
Mitwirkende Author: Deniz Selek
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 288
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.