Kismet Oliven bei Vollmond - kaufen bei melectronics.ch

Kismet Oliven bei Vollmond

Artikel Nr. 951100521968
  11.90
Mitwirkende Deniz Selek . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Kismet Oliven bei Vollmond

Er liebt mich? Ja! Nein! Vielleicht! Jannah ist heimlich verliebt. Er heißt Ken, geht in die Klasse über ihr und würdigt sie keines Blickes. Dann beschließt Jannahs Mutter, mit ihrem neuen Freund zusammenzuziehen: Kens Vater! Jannah stirbt tausend Tode. Kann man überhaupt noch für jemanden schwärmen, den man Tag für Tag sieht? Für Jannah ist das Leben ein Wechselbad der Gefühle! Turbulent, umwerfend komisch und einfach bezaubernd - der erste Band der Multikulti-Chaos-Liebesgeschichte!

Kismet Oliven bei Vollmond

Spezifikationen
ISBN 978-3-596-81072-7
Untertitel Roman
Verlag Fischer Kinder- und Jugendbuch
Mitwirkende Author: Deniz Selek
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 288
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.