Kleine Adventsgeschichten zum Vorlesen - kaufen bei melectronics.ch

Kleine Adventsgeschich­ten zum Vorlesen

Artikel Nr. 951100255967
  14.30
Mitwirkende Maja von Vogel . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Kleine Adventsgeschichten zum Vorlesen

Endlich kommt die schönste Zeit des Jahres. Ben ist schon richtig aufgeregt, weil er zur Weihnachtsfeier seiner Kita ein Gedicht aufsagen muss. Lisa findet beim Versteckspiel unter dem Bett ihrer Eltern etwas, das aussieht wie ein Weihnachtsgeschenk. Wie kann das sein? Und Lukas stellt mit seiner Mama die Krippe auf. Doch dann fehlt ausgerechnet das kleine Jesus-Kind!
Eine bunte Auswahl für kleine Geschichtenfans, wunderbar weihnachtlich illustriert von Dagmar Henze.

Kleine Adventsgeschichten zum Vorlesen

Spezifikationen
ISBN 978-3-7707-3948-6
Verlag Ellermann
Mitwirkende Author: Maja von Vogel
Illustrator: Dagmar Henze
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 43
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.